Was würdet ihr machen wenn ihr für 1 Tag das Geschlecht wechseln würdet?

4 Antworten

Das ist eine interessante Frage! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war eine recht lustige Verwechslungskomödie mit viel Humor, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als Solche leben würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^ das wäre es wohl gewesen, die war echt super angezogen & ich bewunderte sie auch dafür ... aber ich renne trotzdem heute vom Style her ähnlich herum, von daher...), aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby

meivolga  06.04.2024, 11:57

Nette Antwort. 😊

SB machen. Würde gern wissen ob man als Mann schneller kommt.

Ich würde wahrscheinlich meinen Körper erkunden. Mal Bauchfrei rum laufen bei gutem Wetter.

TimJS7X
Beitragsersteller

Bauchfrei kannst du doch sowieso rumlaufen,unabhängig vom Geschlecht

Spealsi15  06.04.2024, 11:31
@TimJS7X

Nein als Junge Bauchfrei rum laufen ist echt merkwürdig.

TimJS7X
Beitragsersteller
@Spealsi15

Ja ich meine du kannst doch komplett Oberkörper frei rumlaufen z.b im Sommer 👍

Das gleiche wie auch sonst.

Wäre mir egal.