Was würdet ihr machen, wenn euer bester Freund derzeit keine Zeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach mit ihm schreiben ohne ein Treffen auszumachen 79%
Ignorieren 21%
Persönlich zu ihm fahren und das klären 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach mit ihm schreiben ohne ein Treffen auszumachen

Warum denkst du, die Ausbildung sei vorgeschoben? Er hat dich vorher schon darauf hingewiesen, dass er vorerst möglicherweise nicht mehr so viel Zeit für dich hat.

Yustin98
Beitragsersteller

Nein, ich weiß, dass er eine neue Ausbildung angefangen hat.

Trotzdem ist das voll doof und ich hatte geträumt, dass er mir einen Pullover schenkt, der unsere Freundschaft symbolisiert. Es beschäftigt mich schon, aber derzeit weicht er bei Treffvorschlägen aus.

Ich werde erstmal abwarten.

annie80  11.11.2023, 20:15
@Yustin98

Ja, der Traum zeigt, dass dich sein Verhalten beschäftigt.

Ich verstehe, dass sein Verhalten für dich als besten Freund blöd ist, aber ich verstehe auch ihn ein bisschen.

Aylamanolo  23.02.2024, 17:04
@Yustin98

na ja, vielleicht weicht er nicht dir aus, sondern deiner KLeberei.

Einfach mit ihm schreiben ohne ein Treffen auszumachen

Man kann nix erzwingen.

Yustin98
Beitragsersteller

Trotzdem ist das voll doof und ich hatte geträumt, dass er mir einen Pullover schenkt, der unsere Freundschaft symbolisiert. Es beschäftigt mich schon, aber derzeit weicht er bei Treffvorschlägen aus.

Ich werde erstmal abwarten

Einfach mit ihm schreiben ohne ein Treffen auszumachen

Ich bin momentan in seiner Situation und kann deshalb gut nachvollziehen, dass man keine Zeit hat.

Meine Freunde zeigen alle absolutes Verständnis, freuen sich wenn ich mich melde, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Meine besten Freunde werde ich voraussichtlich an Silvester wiedersehen und ich kann jetzt schon sagen, dass es genauso sein wird wie sonst auch.

Yustin98
Beitragsersteller

Trotzdem ist das voll doof und ich hatte geträumt, dass er mir einen Pullover schenkt, der unsere Freundschaft symbolisiert. Es beschäftigt mich schon, aber derzeit weicht er bei Treffvorschlägen aus.

Ich werde erstmal abwarten

Einfach mit ihm schreiben ohne ein Treffen auszumachen

Mit ihm schreiben oder telefonieren.

Yustin98
Beitragsersteller

Trotzdem ist das voll doof und ich hatte geträumt, dass er mir einen Pullover schenkt, der unsere Freundschaft symbolisiert. Es beschäftigt mich schon, aber derzeit weicht er bei Treffvorschlägen aus.

Ich werde erstmal abwarten

Ignorieren

Wenn jemand keine Zeit hat, wird es seine Gründe haben, aufdrängen ist der falsche Weg.

Zeit lassen, er oder sie wird sich schon melden.

Yustin98
Beitragsersteller

Trotzdem ist das voll doof und ich hatte geträumt, dass er mir einen Pullover schenkt, der unsere Freundschaft symbolisiert. Es beschäftigt mich schon, aber derzeit weicht er bei Treffvorschlägen aus.

Ich werde erstmal abwarten