Was würdet ihr machen ,wenn euch jemand ein wasserballon ins Gesicht schmeißen würde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hinterherrennen 60%
Nichts 40%

3 Antworten

Hinterherrennen

Wenn ich auch Wasserball in Hand hätte, hätte ich ihm auch eine in Grind geschmissen.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ihm mit meiner SpyraThree nachstellen, und ihn dann so richtig nass machen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Pranks)

Denjenigen in einem anderen Moment mit der gleichen Aktion überraschen!

Allerdings kann das auch ziemlich schlecht ausgehen und dauerhaften Schaden anrichten, wenn einen so eine Wasserbombe am Ohr erwischt (siehe Joschka Fischer, Außenminister a.D.)