Was würdet ihr machen wenn euch jemand anhupt?

4 Antworten

Wenn ich einen guten Tag habe reagiere ich gar nicht, wenn ich einen schlechten habe bin ich genervt.

Ich überhole nur, wenn es erlaub und sicher ist. Daher wäre ein hupen vollkommen unnötig, erstrecht 5 mal.

Wenn er also beispielsweise nicht die erlaubte Maximalgeschwindigkeit fährt, sich dann aber daran stört dass ich sie fahren möchte, ist das sein Problem.

Ich bleibe - meist - ganz entspannt. Vielleicht drehe ich das Radio etwas lauter ...

Nichts, außer den Knopf meiner Dashcam drücken, damit der Loop gespeichert wird, und ich mir sein deppertes Verhalten bei einem Bierchen zu Hause noch ein paar mal ansehen kann.

Sein Problem, nicht meines. Ich reagiere auf sowas nicht.