Was würdet Ihr machen, wenn eine Freundin etc. betrunken deine Zahnbürste verwendet hat und dir erst dann gesagt hat während du am Zähneputzen bist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ekelhaft 50%
Wäre mir egal 50%

6 Antworten

Wozu soll man sich im Nachhinein über was aufregen was man eh nicht mehr ändern kann? Gibt jetzt auch wirklcih schlimmeres und wenn ich mit ihr schonmal geschmust hab, dann kann die Zahnbürste jetzt auch nichts schlimmeres mehr anschleppen.

wiesocu
Beitragsersteller

Und wenn es dein Vaters wäre statt die Freundin? 😂

MaryLynn87  14.03.2022, 15:54
@wiesocu

Der hätte es betrunken nicht in mein Badezimmer geschafft...das war nüchtern schon unmöglich. Und der hätte sich auch nicht die Zähne putzen wollen, das hat er auch ohne rausch schon nur selten gemacht.

MaryLynn87  15.03.2022, 10:28
@wiesocu

nein, so was unwahrscheinlichs muss man nicht annehmen.

Aber auch so, wärs schon zu spät um was dran zu ändern. Also: warum sich drüber aufregen?

Wäre mir egal

Ist doch dann eh zu spät. Zahnbürste danach wechseln und gut ist

Wäre mir egal

Muss nicht sein, aber bringt mich nicht um.

Ich würde sagen:

"Puh. Findest du das nicht eklig? Immerhin nutze ich die auch um meine Fußnägel sauber zu machen..."

Geteilter Ekel ist halber Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Wäre mir egal

Wenn es meine Freundin war, dann hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund und Sie die meine....Ach, lassen wir das.....

...gibt jedenfalls keinen Grund mich zu ekeln :-)