Was würdet ihr machen in meiner Situation dringend?

2 Antworten

Mit jmd. zusammen lachen oder jmd. auszulachen sind unterschiedliche Schuhe.

Man lacht niemanden aus und wenn man das tut, kann das eine Charakterschwäche sein, die man abstellen sollte - oder würdest du dich freuen, wenn man dich auslachen würde.....denke bitte mal scharf nach.

Was ich machen würde? Nichts, denn ich bin schon groß und erwachsen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Anhand deiner Fragen merkt man auf jeden Fall, dass du komplexe hast.

Beste Grüße

Marco

Woher ich das weiß:Recherche