Schubsen anzeige?

L3m0nJuci3  04.07.2024, 00:00

Wat willste jetzt konkret wissen ? Ob er dich anzeigen wird oder was ?

Ino313
Beitragsersteller

Ob da was schlimmes wie eine freiheitsstrafe oder sonstiges für mich rauskommt mit der anzeige

3 Antworten

Man kann für Körperverletzung angezeigt werden. Aber ich glaube nicht, dass er dich wegen Schubsen anzeigen würde. In my opinion würde sich das nicht lohnen, für den Typen. Keine Sorge

Ihr hättet also beide Gründe Euch gegenseitig anzuzeigen (jeweils Beleidigung). Denke nicht, dass da ernsthaft was kommt. Und wenn doch, machst du eine Gegenanzeige. Du kannst es ja mit dem Whatsapp-Chat belegen. Mach auf jeden Fall Screenshots vom Chat.

nein, die Polizei würde glaub ich innerlich sich kaputt lachen wenn jemand da ankommt und eine Anzeige fürs schubsen macht.

keine sorge da passiert nichts.