Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen wenn ihr Eltern seit und eure Kind nackt in der Wohnung oder im Haus Rum läuft (egal welches Alter das Kind hat)
Gerne mit Geschlecht und alter.
M13
12 Antworten
Machen lassen. Würde mich beim eigenen Kind glaube nicht stören. Wenn man wem erstm mal monatelang die Kacke vom Hintern abgewischt hat, dann hat man glaube ich auch keine Angst mehr vor dessen nacktem Po. Man müsste natürlich über regeln wenn Besuch da ist sprechen. Wenn das Kind 13 so wie du wäre, dann würde sich das denke ich von selbst regeln. Da will man glaube ich sowieso nicht nackig vor Besuch rumlaufen. 4 jährige brauchen da schon eher klare Ansagen und Grenzen. Die natürlich auch besprochen und verhandelt werden dürfen. Denn Ziel ist ja nicht dem Kind Scham vor dem eigenen Körper anzueeziehen. Sondern Rücksicht auf die anderen und ein Verständnis dafür was sich gesellschaftlich gehört und was nicht.
Da ich selbst gerne nackt bin fände ich es absolut okay, wenn mein Kind zu Hause nackt herumlaufen würde! Von daher hätte ich keine Veranlassung, etwas dagegen zu unternehmen!
Maja wenn es noch ganz jung is erstmal so hinnehmen, wenn es Eltern wird mit ihm drüber reden es ist nicht dramatisch aber wenn es jmd der Mitbewohner stört muss es, es lassen
Nichts natürlich. Vielleicht die Vorhänge zu machen
nackig herumlaufen lassen natürlich.