An alle Nudisten?

8 Antworten

Ich bin zu Hause das ganze Jahr über immer nackt. Meine Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn und der Postboote weiß das und haben mich auch so schon gesehen. Beim ersten Besuch habe ich immer erst gefragt, ob ich so (also nackt) bleiben darf. Niemand hat nein gesagt. Wenn ich gefragt habe, habe ich immer "so" gesagt, da die andere Person mich ja nackt sieht. Das Wort nackt habe ich nicht gesagt, weil das im Gehirn der anderen Person gleich was anderes auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Wir sind Zh. immer nackt! Auch als Töchterchen noch bei uns wohnte hieß es "HeimFKK" für Alle, ggf. auch für Gäste!

So auch früher oder später für die Freunde Töchterchens; Unsere Fteunde kommen sowieso meist aus der FKK oder kommen bald drauf.😃

Die Nachbarn wissen von unserer FKK und so ist's auch im kleinen Garten kein Problem! Selbst sie sind seit langem vermehrt nackt, insbes. die Kinder, die auch nur noch nackt (unten ohne) schlafen! Und entsprechend dann so auch Frühstücken bzw. auch oft danach so bleiben ....

Also alles entspannt bei uns🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Man sieht sich ja nicht immer nackt. Derzeit im Winter ist es zum Beispiel eher zu kalt. Ich weiß nicht, was du dir genau vorstellst. Aber man macht genau das, was man angezogen genauso täte. Und das tut jeder im Haushalt so, wie er es selbst für sich für richtig hält. Nur weil ich gern nackt bin, heißt es nicht, das ist der Rest der Familie auch sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Im Alter sieht man sich ja nicht immer nackt! Und wenn es mal vorkommt, dann ist das eben so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu scheint es komische Vorstellungen zu geben.

Ich mache eben das meiste, was üblicherweise angezogen gemacht wird, nackt. Manche Arbeiten sind aber ohne Kleider gefährlich. Die erledige ich angezogen.

Und wenn ich länger mit Leuten zusammen bin, dann ziehe ich mich nur aus, wenn geklärt ist, dass es für sie ok ist, mich nackt zu sehen. Wir sind keine Nudistenfamilie, deshalb gilt das natürlich auch in der Familie.