Was würdet ihr machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flieg definitiv alleine.

Flughäfen und Flugzeuge sind sehr sicher und du kannst unterwegs nen Film oder so gucken.

Spar dir das Geld und kauf dir davon was Schönes.

Auf jeden Fall beim Flug sparen und alleine hinfliegen. Das ist doch gar kein Ding für einen Studenten.

Hier für den Transport am Boden:

https://lovingnewyork.de/tipps-und-tricks/wie-komme-ich-vom-flughafen-nach-manhattan/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krisiiiiii  10.07.2024, 20:40

Lieber alleine fliegen kann nicht so schlimm sein

Ich kenne dein Alter nicht aber da du in der Uni bist gehe ich mal davon aus, dass du alt genug bist. Ich würde alleine fliegen. Du brauchst keine Angst haben. Falls es nicht dein aller erstes mal fliegen ist, kennst du den ablauf ja eh. Außerdem sind Flughäfen mit einer der Sichersten Orte. Also brauchst du auch deshalb keine Angst haben. Wenn du genug englisch sprechen kannst ist das ja auch top. Wenn nicht schreib dir so die wichtigsten sachen auf. Und ich würde dir raten deine Freunde zu fragen ob sie dich irgendwie abholen können wenn du in New York ankommst. War da zwar noch nie aber von dem was ich gehört habe, ist es. dort nicht so ganz sicher wie hier zb. Also wäre es vorteilhaft wenn du nicht alleine vorort rumfahren musst👍 Ich bin sogar mal mit 16 wegen einem Notfall alleine geflogen, deshalb falls du fragen hast frag ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flieg alleine hin, aber kompensiere wenigstens einen Teil des CO2 mit einer kleinen zusätzlichen Gebühr für Wiederauffortsung - bringt der Umwelt zwar nicht viel, aber besser als gar nichts.

Ich würde zum günstigeren Preis alleine fliegen. New York würde ich mir nicht entgehen entlassen.