Was würdet ihr machen?

8 Antworten

Das Ganze ignorieren und mich normal weiter verhalten wie vorher auch.

Mara19362
Beitragsersteller

Der hat mich aber die ganze zeit angeckukt dabei

Mungukun  08.07.2024, 10:20
@Mara19362

Und weiter? Er kann da nichts dafür. Das ist eine körperliche Reaktion, die man(n) nicht aktiv steuern kann. Deswegen einfach weiter normal verhalten. Das geht auch wieder weg.

Kommt ganz aufs Alter an.

Wenn jemand zwischen 10 und 14 Jahre alt ist, beginnt bei den meisten Jungs die Pubertät und damit auch die Phase von spontanen Latten.

Ich würde es einfach ignorieren und Schüler in der altersspanne niemals zur Tafel rufen. Wenn man nicht reizvoll gekleidet ist, muss man sich eigentlich keine Gedanken machen ob man so etwas irgendwie vermeiden kann, weil in dem Moment passiert es ja so oder so.

Ich würde sowas extrem unangenehm finden, aber ich bin ein Kerl darum denke ich löse ich sowas nicht aus 😅... Zumindest nicht bei heterosexuellen Kerlen.

M19

Mara19362
Beitragsersteller

Er ist 17

Kann ich ja nur aus theoretischer Sicht beantworten.

Erst einmal ignorieren.

Wenn es überhand nimmt und er an sich rumspielt wie du in einem Kommentar schreibst dann müsstest du ihm schon mal sagen dass sowas in der Schule nichts verloren hat und er das unterlassen soll

Du kannst überhaupt nicht wissen, warum er eine Erektion hat. Männer haben ständig Erektionen. Diese sind eine unwillkürliche Reaktion und es kommen die verschiedensten Stimuli und andere Auslöser in Frage.

Als Frau mich freuen, es mir aber nicht anmerken lassen, es sei denn, es ist sonst niemand dabei. Dann würde ich ihn wohl drauf ansprechen und wenn es ihm unangenehm ist, ihm sagen, dass es doch gut ist, dass alles gut bei ihm funktioniert.