Was würdet ihr machen?

Diese Frage geht an die Frauen was würdet ihr machen wenn ihr den Betrieb wechselt

2 Antworten

Gar nichts. Arbeit und Privatleben immer schön getrennt halten. Alles andere gibt nur Ärger und Gerede. Und gerade als Neuling, sollte man sich nicht sofort in die Nesseln setzen.

Ich habe da immer strikt getrennt, - Beruf und Privatleben!

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Niemals mit jemanden auf der Arbeit was anfangen egal wie hübsch er ist ?

stowaway  05.07.2024, 15:08
@IchSucheFreu913

Ja, - denn Beziehungen sind endlich, - aber einen neuen guten Arbeitsplatz findet man nicht so schnell!