Was würdet ihr machen?

mjutu  17.12.2023, 01:25

Was haben Nebenjob und Feier miteinander zu tun?

Minella1010
Beitragsersteller

Würde ich auch gerne wissen, soll man da als Minijober nicht hin gehen ?

mjutu  17.12.2023, 01:38

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll. Es gibt einen Job, einen Nebenjob, eine Weihnachtsfeier und deine Unlust. Aber wie hängt das zusammen???

Minella1010
Beitragsersteller

Die Firma wo ich mein nebenjob nachgehe hat für morgen ein Weihnachtsfeier organisiert, ich hab aber keine Lust hinzugehen

3 Antworten

Ich würde auf alle Fälle hingehen - die Lust und der Spaß kommt meistens von ganz alleine

Wenn man es selbst organisiert hat würde ich hingehen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Minella1010
Beitragsersteller

Hab’s nicht organisiert, ich meinte die Firma

Leon5769  17.12.2023, 01:26

Dachte ich mir auch 😅

Ich würde hingehen. Musst ja nicht ewig bleiben

Minella1010
Beitragsersteller

Das Ding ist es fängt um 15 Uhr an und sie wollen erstmal bis 18 Uhr Glüh Wein trinken nicht so meins und dann essen