Betriebliche Weihnachtsfeier - geht ihr hin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Ja

Aber ich geh gern hin. Mag meine Kollegen (zumindest die meisten) und denke das ich tatsächlich etwas Spaß da haben werde. Gibt bei uns auch kein Problem mit unbezahlten Stunden.

Letztlich .. hast du Lust drauf ? dann geh hin. Wenn nicht dann lass es.

Nein

Auf die große Feier (also die des gesamten Betriebs gehe ich nie. Ist mir zu spät und mir auch zu laut. Bin nicht so der Fan von Feiern). Auf unsere Abteilungsfeiern (wir gehen im Endeffekt essen) gehe ich dagegen sehr gerne.

Ich würde hingehen und einen Vertreter der Berufsgenossenschaft mitbringen. Der kann sich dann mal ein Bild über die Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz bei Euch machen.

Ja

Beste Party des Jahres wenn man sich mit allen versteht und trinkfest ist ;-)

Ja

Ich würde hingehen.