Soll ich zur Weihnachtsfeier gehen?

5 Antworten

Ich würde hingehen, schon um die Leute die das organisieren, nicht zu enttäuschen. Außerdem bist du ein Teil des Heims, auch wenn du erst dort angefangen hast, gehörst du dazu. Auch bekommst du einen Einblick, wie die Kollegen ticken, wenn sie nicht dienstlich eingespannt sind.

Ich Persönlich gehe nie dort hin, bin auch Azubi

Ich würde hingehen.

Nicht zu kommen macht keinen guten Eindruck und das ist eine Möglichkeit, Leute kennenzulernen und bestehende Kontakte zu vertiefen.

Hingehen. Das ist eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen. :-)

Paar Glühwein, dann telefonierst Nachhaus.