Eignungstest kurzfristig Absage. Aufgrund von Krankheit?

3 Antworten

Absagen und zum Arzt gehen. Wenn du wirklich krank bist bekommst Du bestimmt ein zweiten Termin

jayronicxs
Beitragsersteller

Ich hoffe es, ich kann mich dadurch natürlich nicht konzentrieren weder bin ich ausgeschlafen :(

Ab 8 Uhr kannst du bei der jeweiligen Agentur für Arbeit ( Telefonnummer steht auf Deinem Schreiben ) anrufen und Bescheid geben. Du musst allerdings eine Krankschrift vom Arzt hinsenden. Also heute zum Arzt und dich krankschreiben lassen. Sonst droht dir eine Sanktion.