Was würdet ihr lieber Nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr viel Geld und für immer ausgesorgt 56%
Beziehungen Freundschaften 44%

10 Antworten

Sehr viel Geld und für immer ausgesorgt

Beziehung hab ich und Freunde will ich nicht.

Die wollen jetzt schon immer schnorren und wenn ich dann ausgesorgt hätte, noch mehr.

Sehr viel Geld und für immer ausgesorgt

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Menschen aber nicht mit Gegenständen deswegen nehme ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Geld ist nicht alles im Leben.

Beziehungen Freundschaften

Beziehungen und Freundschaften können mir helfen für eine Unterkunft und Geld. Ich habe lieber echte Freunde die mich glücklich machen als Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Sehr viel Geld und für immer ausgesorgt

Hab weder Beziehung noch Freundschaft, kann ich mit leben. Mit Geld kann ich reisen und alles finanzieren, da werde ich auch happy :)