Was würdet ihr jetzt machen?

3 Antworten

Unerlaubt Bilder von dir machen und dann auch noch verschicken + beleidigen.

Ich würde ihr einfach gar nicht schreiben. Deutsch und vornehm eine Anzeige bei der Polizei machen. Sie wird sich nach dem Brief der Polizei 2x überlegen ob sie das noch einmal tut.

Mit (vermutlich) 18 Jahren ist das totaler Kindergarten und so jemand sollte mit der Zeit schon lernen was man machen sollte und was nicht.

LG

Das sind ganz offensichtlich Probleme der Generation Z.

Bei mir als Angehöriger der Generation X war/ ist die Lösung so einfach wie simpel.

Zu der Person hingehen, sagen was man will und nicht will. Wenn sie nicht Folge leistet gibt es aufs Maul.

Ende der Diskussion.

... über Insta. anschreiben... was eine blöde Idee...

Ich glaub die brauch eine ordentliche Lektion,

zudem ist sie ja voll strafmündig, aber lass dir keine Scheiß einfallen.

Kannst sie ja auch runtermachen wegen nicht reifen Verhalten was sie dir zeigt, und das als Volljährige? Bitter nicht wahr?

Wie du meintest theoretisch ist eine Anzeige möglich, dann umwandle das doch ganz einfach in die Praxis.