Was würdet ihr jetzt gerne machen?

15 Antworten

Eine Stück Eistorte essen.

Warum?

Weil ich gerade voll Lust darauf hätte k.a wiso.

Hab ich manchmal dann habe ich auf einmal Lust etwas bestimmtes zu essen auch wenn ich es nicht besonders mag. Und jetzt hätte ich eben Lust auf eine Vanille-Eistorte mit Beeren drauf.

LG Dämmerlicht🫶🏼

mein schulabschluss haben und irgend wo verschwinden in ein neues land

Ich gehe gleichs aufs klo, dann duschen. Wharend ich auf dem Topf sitze, werde ich in gf sein.

Ichbwerde das tun, weil ich gearbeitet, trainiert und gegessen hab und das jetzt mein natürlicher Trieb ist. Außer auf gf sein, aber das passt zum auf dem Topf sein

Draußen spazieren oder joggen gehen, weil das Wetter so schön ist. Ich muss aber heute Abend noch über den Text einer Freundin drübergucken. Aber vielleicht habe ich morgen Abend Zeit um raus zu gehen.

Im klarem Meer schwimmen. Aber es ist stockdunkel. Also keine gute Idee. Warum? Einfach so.