Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Schauspieler691  11.07.2024, 15:26

Wo wohnst Du denn gerade bei den Eltern? Was ist das für eine Reha?

ToteSeele540
Beitragsersteller

Ich habe keine Eltern. Medizinische Reha.

2 Antworten

Verstehe nicht so ganz was die Reha damit zu tun hat ??

wenn du eine Ausbildung machen möchtest , dann Ausbildungsbetrieb suchen und bewerben .

Na und Wohnungssuche / WG Suche ist nicht so einfach …

Wohnlage / Wohnort bestimmt oft das Portemonnaie

Wo und wovon lebst du denn heute , denn hieraus ergeben sich ja deine Möglichkeiten

Hallo,

ich würde vom Gefühl her an Deiner Stelle erstmal warten bis die Reha abgeschlossen ist und es Dir besser geht vom Körper her. Dann kannst Du schauen was für eine Ausbildung du machst. Da du dann Geld bekommst in der Lehre kannst Du Dir dann ein WG Zimmer suchen.