Was würdet ihr in dieser Situation machen, wenn eure Freundin euch einen Bikini als Junge anbietet, weil ihr eure Badehose vergessen habt (auch mit Oberteil?)?

8 Antworten

Anziehen auf jeden Fall... ich würde nicht zweifeln und den Bikini oder Badeanzug tragen 🙂

Lieben Gruß 😊

Ich würde das Oberteil sicher nicht anziehen. Die Bikinihose oder den String schon. Ist doch nicht's dabei. Wenn es sich aber anbietet würde ich sowieso eher nackt reingehen. Ist eh am schönsten.

Siuuu8888  07.08.2024, 22:33

Darf man aber nicht überall

Da ich ja selbst sowieso nur Badestrings trage.

Und mir der Bikini-String passen würde ich den sehr wahrscheinlich tragen. Aber nur das Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.

Lachen und die eigene Unterhose / Boxershorts dem Bikini vorziehen