Welche Farbe hat euer Bikini/Badeanzug/Badehose?

Matthias97xx  03.05.2024, 12:38

Was trägst du und welche farbe?

Hummingbird666
Fragesteller

Schwarz/weiß gestreifter Bikini.

14 Antworten

Ich habe Bikinis und Badeanzüge in den Farben

  • weiß
  • Schwarz
  • NavyBlue
  • Royalblau
  • Altblau
  • Hellblau
  • Rot
  • Burgunder
  • Rose
  • Pink
  • orange
  • braun
  • gelb

und noch ein paar andere

Verschieden, da ich auch mehrere besitze. Primär dunkle Farben wie Blau, Dunkelblau, Schwarz.

ich habe gerade gar keinen xD muss mir wieder einen neuen holen, aber wenn einen schwarzen Bikini.

NickiLittle  03.05.2024, 04:56

wie kann man garkeinen Bikini oder badeanzug haben? da fehlt mir ein wenig das Verständnis.

hetfield008  03.05.2024, 09:34
@NickiLittle

da ich einfach kein Bedarf habe gerade schwimmen etc zu gehen?? Das dafür sollte man aber Verständnis haben 😉😃

NickiLittle  03.05.2024, 10:41
@hetfield008

okay. aber ich könnte mir ein Leben ohne Bikini oder Badeanzug nicht vorstellen. schwerer noch als eines ohne schwimmen zu gehen :-D

Ich habe mehrere badehosen.

Farben ziemlich viele, von einfarbig blau oder schwarz bis zu bunt :)

Meiste slips aber auch trunks, boxer bzw jammer form

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Badehosen in den Farben:

Neongelb

Schwarz

Blau

Braun

Rot

Mischung aus Speedos, Trunks und Shorts