Habt ihr schon Bikini/Badehose für diesen Sommer gekauft oder ist der/die alte noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch gut. 84%
Neu gekauft. 11%
Noch nicht, muß ich noch machen. 5%

7 Antworten

Noch gut.

Noch sind die alten gut und passen noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch gut.

Trage Badekleider bzw. Tankini. Muss aber noch gucken ob alles noch gut passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch gut.

Da ich viel schwimmen gehe habe ich viele Badehosen die auch alle noch gut sind. Ab und zu wenn mir eine gefällt kauf ich auch gern mal ne neue Badehose.

Am liebsten trage ich eng anliegende Badehosen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Neu gekauft.

Olaf Benz BLU1200 Badestring in blau, aber die alten sind trotzdem noch gut.

Noch gut.

Da ich FKK bevorzuge, brauche ich meine Badehose nur sehr selten und diese hält dadurch viele Jahre.