Was würdet ihr in dieser Situation als DunstClan Katze tun 3.0?

SterndesLoewen  28.01.2024, 23:50

Ich weiß jetzt nicht ganz, welche Situation genau du meinst. Die (gut geschriebene) Szene enthält viele Situationen.

Froststern164
Beitragsersteller

Suche dir welche aus oder schreibe zu allen etwas...

Danke für dein Kompliment.

LG

NoraKeefe  01.02.2024, 20:30

Danke für den Stern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich würde in den Bau gehen, da kann man noch viele Aspekte, beispielsweise bestimmte Kräuter, die Springpfote braucht sind nicht da und stattdessen andere, reinschreiben, allerdings ist die Geschichte an sich sehr gut aufgebaut und die Frage eigentlich unnötig da du es schon sehr gut umschreibst und es im ganz generellen Kontext eigentlich keine weitere Möglichkeit gibt, allerdings könnte Springpfote sich auch weigern, aber einer Heikerjatze sieht das nicht ähnlich…..

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch mit deinem Buch

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ps: veröffentlichtst du das auf Wattpad oder so ?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Froststern164
Beitragsersteller

Ich habe kein Wattpad. Ich werde es auch nicht veröffentlichen.

LG

NoraKeefe  01.02.2024, 20:29
@Froststern164

schade, hätte ich gern gelesen

Viel Spaß trotzdem noch

Lg NoraKeefe und ihre Katze, und danke für den Stern

Ich glaube ich würde in den Bau gehen so viele Möglichkeiten sind ja nicht da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel