Warrior Cats FF Haupt- und Nebenhandlungen?

Flammenwirbel  10.04.2024, 15:53

Hast du schon einen Namen?

Funkelohr12
Fragesteller

Nein, leider....

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt,

Sofern es das Terrain her gibt könntest du einen Krieg nehmen. Nicht gegen irgendwelche Streuner oder mal eben den WdF selbst, sondern ganz "langweilig" zwischen Clans.

Der Krieg kann aus verschiedenen Gründen ausbrechen. Was ich vermeiden würde, ist, dass die Katzen im ersten Kampf direkt zum gegnerischen Lager rennen und dort der Kampf stattfindet. Viel mehr könnten sie ein einzelnes Stück Territorium für sich beanspruchen und sich dort ein kleines Lager bauen um es zu verteidigen. Im Verlauf der Krieges verschiebt sich die Grenze dann immer wieder.

Mögliche Ausgänge könnten sein:

  • Ein Clan gibt auf und muss zum Beispiel Territorium abtreten oder Beute für den anderen Clan fangen.
  • Am Ende zerfetzen sich die Clans sehr doll, auf beiden Seiten sterben mehrere Katzen, die Grenze kommt zu ihrem Ursprung zurück.
  • Der Anführer des Aggressors wird getötet, der neue Anführer beendet den Krieg und die Grenze bleibt wie gewohnt.
  • Der angreifende Clan rebelliert gegen seinen Anführer und er wird vertrieben.
  • Einer der Clans wird vertrieben oder zerfällt, was aber ein sehr unwahrscheinlicher Ausgang ist.

Der Krieg kann auch zwischen zwei Clans anfangen und sich auf andere ausdehnen, weil sie einem zum Beispiel Kräuter geben, womit sie sich ja mit ihm verbünden.

Eine weitere Handlung könnte sein dass sich ein Clan mit einem neuen, oder gar keinem Glauben bildet. Sprich sie glauben nicht an den SternenClan, sondern irgendetwas anderes oder gar nichts. Die Entstehung eines neuen Clans ist mit Sicherheit interessant und kompliziert.

Ein großer Clan kann sich auch so spalten, dann müsste das Territorium geteilt und/oder erweitert werden.

Als Unwichtige Handlungen gehen Liebe, Jagen, Krankheiten, Geschichten von Ältesten, schlechtes Wetter oder sowas eben.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Eine Haupthandlung fällt mir noch nicht ein, aber Regenschweif und Sonnenstrahl könnten sich zerstreiten( wegen Wolkenfluss). Jedoch schwebt der Clan gerade in Gefahr und es ist im Moment gefährlich, wenn sie nicht zusammenhalten.

Vin2303  16.12.2023, 09:48

Vielleicht hat ein anderer Clan Streuner angeheuert, damit sie den Clan schwächen oder eine bestimmte Katze aus dem Weg räumen, weil sie die Pläne verhindert? Das könnten Regenschweif und Sonnenstrahl dann herausfinden und müssen die Streuner aufhalten, zerstreiten sich aber wegen Wolkenfluss...

Bussardstern  09.04.2024, 17:05
@Vin2303

Und die Streuner schleichen sich heimlich in die Clans und zerstören sie von innen heraus!

Hmm

Ideen:

- Sonnenstrahl wird wütend auf ihre Freundin und will sich rächen. Dadurch könnte sie den Clan in Schwierigkeiten bringen.

- Übliche Streitigkeiten wegen Grenzüberschreitungen.

- Wolkenfuss stirbt und Sonnenstrahl gibt Regenschweif die Schuld.

- Farnkralle will sich an Regenschweif rächen.

Ich glaube PhoenixStern hat schon besser auf deine Frage geantwortet.

LG Schwarzpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.