Was würdet ihr in der Türkei machen?

6 Antworten

Hallo,

total gerne würde ich mir mal eine historische Stätte wie Göbekli Tepe anschauen. Auch so hat vor allem Das Hinterland der Türkei viel schönes an Natur zu bieten.

Solange Erdo allerdings Präsident ist, werde ich auf die Türkei als Urlaubsziel verzichten - auch wenn natürlich vor allem die Gastfreundlichen Menschen in der Touristik eher selten Erdo-Wähler sind.

LG, Chris

  • Vieeeeel essen und trinken
  • die Sonne genießen
  • zum Strand gehen
  • schwimmen
  • spazieren
  • Stadt durchlaufen
  • Sehenswürdigkeiten ansehen
  • einiges unternehmen halt

viel am strand liegen und im meer baden.

ansonsten kommts natürlich drauf an wo man hinfährt. wir waren meistens in der gegend um side. die meisten sehenswürdigkeiten haben wir besucht, daher würden wir vielleicht mal nach belek oder side zum shoppen fahren. oder mal guggen obs noch paar freie strände gibt die wir nicht kennen.

Ich würde erst gar nicht in die Türkei reisen.

Die Türkei ist für mich so lange als Urlaubsland tabu, wie dort der Autokrat Erdogan gewählt wird. Da habe ich meine Prinzipien.

Allenfalls Istanbul könnte ich mir mal vorstellen. Dort wurde wenigstens ein vernünftiger Bürgermeister gewählt.

Ich würde gar nicht in die Türkei reisen.