Was würdet ihr in der Situation denken?
Ich traf mich mit jemandem, dafür holte ich ihn von seiner Arbeit (Spätschicht, 23.30 Uhr war es da) ab. Wir kannten uns schon, weil wir uns davor schon 10 Mal getroffen hatten. Ich kannte seine Art also. Es ist auch wichtig zu wissen dass er und ich nur 2 Tage vor diesem Vorfall das letzte Treffen gehabt hatten und das ist einfach extrem gut gewesen. Ich würde sogar sagen das Beste.
An dem Tag dann war er aber ganz anders, schon ab dem Punkt an dem er ins Auto einstieg. Irgendwie enorm schlecht gelaunt, aber nicht böse oder so. Ich fragte ihn ob alles ok ist er machte nur ein mmmmmm Geräusch. Ich fragte ihn was los sei, er antwortete nicht. Er nahm sein Handy und schaute auf Instagram. Bei mir angekommen nörgelte er wegen einer Nichtigkeit (die 0 mit ihm zu tun hatte) an mir rum, bzw regte sich leicht auf. Ich fragte ihn ob er überhaupt da sein will. Er sagte Ja. Wir haben dann zusammen einem Film angesehen. Plötzlich nach 30 Minuten - aus dem Nichts - stand er auf und sagte er muss jetzt sofort gehen. Er zog sich seine Schuhe an und sagte ich muss ihn jetzt sofort nach Hause fahren. Tat ich dann. Im Auto war ich sehr verunsichert und traurig, fragte ihn dann nochmal was denn los sei. Er meinte dann er hat Nackenschmerzen und deshalb muss er nach Hause. Bevor er ausstieg fragte er "Warum schaust du mich so traurig an? Es liegt nicht an dir.", gab mir einen Kuss und ging. Das war der einzige Moment an diesem Abend wo er gelächelt hat.
Jetzt mal angenommen es war "nur" wegen der Arbeit, warum sagt er es dann nicht einfach? Es gibt keinen Grund das nicht zu sagen. Und selbst wenn die Arbeit an dem Tag sehe schlecht war warum steht man dann plötzlich auf und sagt man muss sofort gehen? Das kann also nicht sein, da muss ja mehr dahinter stecken oder? Nackenschmerzen ist ja sowieso eine Ausrede....
4 Antworten
Ich würde abwarten was als nächstes kommt. Vielleicht war einfach etwas womit er dich nicht belasten wollte, nach 10x treffen kennt man sich nicht sooo gut, dass man alles teilen will.
Ich glaube das mit den Nackenschmerzen nicht! Das war nur eine Ausrede. Da steckt ne andere dahinter.
Ich würde mich jetzt mal Wochen nicht bei ihm melden. Kommt von ihm in dieser Zeit nichts, hat es sich erledigt!
Es klingt so als ob er eine andere Frau kennt,die ihm geschrieben hat
Er war in dem Moment aber nicht am Handy, es war auch mitten in der Nacht unter der Woche... kann mir das kaum vorstellen.
Weil seine andere ihm geschrieben hat und er mehr Bock auf sie hatte weil sie ihn nicht wie ein Butler herumkutschiert.
Was hat "von der Arbeit abholen " mit einem Butler zu tun ? Und was soll daran bitte schlimm sein? Er war da nicht am Handy, also hat ihm keine andere geschrieben. Ich sagte ja er stand aus dem Nichts auf während eines Films.
Er war in dem Moment aber nicht am Handy, es war auch mitten in der Nacht unter der Woche... kann mir das kaum vorstellen dass man sich da noch trifft. Die meisten schlafen ja um 0 Uhr. Und selbst wenn, warum sagt er mir das nicht? Dass man weiß dass es sich erledigt hat.