Was würdet ihr in der Situation denken?

4 Antworten

Ich würde abwarten was als nächstes kommt. Vielleicht war einfach etwas womit er dich nicht belasten wollte, nach 10x treffen kennt man sich nicht sooo gut, dass man alles teilen will.

Ich glaube das mit den Nackenschmerzen nicht! Das war nur eine Ausrede. Da steckt ne andere dahinter.

Ich würde mich jetzt mal Wochen nicht bei ihm melden. Kommt von ihm in dieser Zeit nichts, hat es sich erledigt!

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 22:12

Er war in dem Moment aber nicht am Handy, es war auch mitten in der Nacht unter der Woche... kann mir das kaum vorstellen dass man sich da noch trifft. Die meisten schlafen ja um 0 Uhr. Und selbst wenn, warum sagt er mir das nicht? Dass man weiß dass es sich erledigt hat.

Es klingt so als ob er eine andere Frau kennt,die ihm geschrieben hat

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 22:10

Er war in dem Moment aber nicht am Handy, es war auch mitten in der Nacht unter der Woche... kann mir das kaum vorstellen.

Weil seine andere ihm geschrieben hat und er mehr Bock auf sie hatte weil sie ihn nicht wie ein Butler herumkutschiert.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 22:09

Was hat "von der Arbeit abholen " mit einem Butler zu tun ? Und was soll daran bitte schlimm sein? Er war da nicht am Handy, also hat ihm keine andere geschrieben. Ich sagte ja er stand aus dem Nichts auf während eines Films.