Was würdet Ihr hier NICHT verraten? Was wäre Euch zu persönlich?

10 Antworten

Hey ! :)

Das hier ist zwar eine schwere Frage, aber ich veröffentliche keine, privaten Geschichten von mir, außer in extremen Fällen, in denen ich mit jemandem seit langem befreundet bin. 🙈

Für mich wären persönliche Sachen Anlässe mit meiner Familie und Gesundheit ( nur in extremen Fällen ). Selbstverständlich sehe ich keinen Grund dahinter, solche Probleme oder Folgen zu veröffentlichen, es sei denn, dass es notwendig ist. 😉

Zu sehr private Themen, wie z.B. Sex.

Das verrate ich Dir nur ungern. Ich muss allerdings zugeben dass ich ein paar sehr harmlose, bevorzugte Vorlieben besitze, von denen ich niemandem erzählt habe. Natürlich auch familiäre, sowie sehr private Dinge.

Ein "dunkles Geheimnis", das ich noch niemandem anvertraut habe. Für eine entsprechende Bezahlung würde ich es aber machen^^.

Mein echter Name und meine Adresse. Und natürlich sowas wie Familienverhältnisse, persönliche Lebensgeschichte usw.