Was würdet ihr auch für eine Million Euro niemals machen?

Bei mir :

töten, Drogenkonsum, Freunde und Familie betrügen/verraten ,

7 Antworten

Vom beruflichen mal abgesehen, bin ich (w/26) absolut nicht käuflich. Wobei ich auch auch nicht des Geldes wegen arbeite, sondern, weil mir mein Beruf Spaß macht und er für mich Berufung ist.

Ich habe einen Eid geschworen, alle geltenden Gesetze in der BRD zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Den Eid nehme ich sehr ernst.

Daher würde ich niemals etwas Widerrechtliches machen.

Auch Sexarbeit, Verrat an meinen Verwandten/Freunden oder meine Gesundheit bspw. durch Alkohol- oder Drogenkonsum zu gefährden kommt für mich nie in Frage.

Noch lange bevor ich überhaupt vereidigt wurde, habe ich mit 16 mal eine Geldbörse mit 5.000 Euro gefunden, und habe diese ohne zu zögern bei der nächsten Polizeidienststelle abgegeben.

Da gibt es sehr vieles, da mein Ehrgeiz, eine Million geschenkt zu bekommen, nicht allzu groß ist. Als eines der wichtigsten Dinge würde ich beispielsweise meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.

Mich niemals bestechen lassen, ich habe einen Diensteid geleistet. Und mein Wort gilt, darauf lege ich großen Wert.

Ich würde weder Drogen nehmen, noch anfangen sinnlos Alkohol in mich zu schütten. Nicht rauchen🤮. Gesundheit kommt für mich vor Geld.

Ich würde niemanden für diese Summe töten oder quälen. Auch kein Tier. Niemandem ein Unrecht tun. Kurz, meine Ethik oder Moral über den Haufen werfen. Das ist mir kein Geld der Welt wert.

Familie, Freunde,...

Beim Rest wäre ich vermutlich auch für weniger dabei xD

Mein Körper hingeben, jemanden ein blasen oder überhaupt alles was mit Sex zu tun hat. Ich töte die Person dann gerne für 1 Million. 🙂