Tokyo ghoul-?Haise Sasaki(kaneki)?
Als Ermittler und ghoul? Versteh ich ne
1 Antwort
Haise ist im Grunde Ken Kaneki, nur ohne seine Erinnerungen.
Haise ist Ghoul und gleichermaßen Ermittler, seine Fähigkeiten machen ihn noch gefährlicher. Er darf seine Kraft als Ghoul aber nicht überanspruchen: Tut er dies, kommen Stück für Stück seine Erinnerungen als Kaneki zurück.
Es wird für das spätere ans Licht kommen, also für die ehemaligen Mitarbeiter des Anteiku: Touka und Hinami eingeschlossen :D
Dazu hätte ich auch 'ne Frage, ich weiß zwar nicht wie weit der :re Manga ist (Ich lese ihn auch nicht und warte auch noch auf den Anime), aber weiß z.B Toka drüber bescheid, dass Ken bzw Haise Ken ist oder hat sie nur Ahnung, wäre nett wenn du nicht allzu viel spoilerst ^^
aber direkte echte ghoule die Ermittler sind ? gibt es die? ^^ bin echt neugierig und kann ne warten haha
krass wenn das passiert ^^ hoffe ja das er eigentlich mit toka zsm kommt haha die wissen aber das er ein ghoul ist?
die wissen aber bestimmt ne das er ein ghoul ist :o
Ja klar, es gibt sogar mehrere Ghoul-Ermittler, die Ghoule sind, die sind aber durch Experimente so geworden, sind nicht mit Kaneki vergleichbar, der ja die Organe etc eines Ghouls hat.
SPOILER:
Arima durchbohrt Kaneki und nimmt ihm Stück für Stück die Erinnerungen, bis er gar nichts mehr weiß. Ihm wird letztendlich der letzte Hoffnungsstrang genommen, in Cochlea, bis er irgendwie die Erinnerungen verliert - ich habe nicht ganz verstanden, was sie da mit ihm gemacht haben.
Letztendlich ist dadurch Sasaki entstanden, der von Arima zu einem Ghoul-Ermittler trainiert wurde.
da ich nur anime schaue ? hatt mit dem nix zu tun ?
Zum Anime kann man nichts sagen, die Staffel ist bisher nicht veröffentlicht.
Es ist aber davon auszugehen, dass dies genau so passieren wird. Zwar gibt es Abweichungen, aber nicht so große.
Das ist der Manga oder? da ich gerade wiki lass und durcheinander bin^^
- Oder hat sie garkeine Ahnung?