Hat Kaneki mehrere Persönlichkeiten gehabt?

2 Antworten

Ken hat Haise selber "erfunden", weil er mit der ganzen Situation nicht zurecht kam, und dann scheinbar die Kontrolle verloren. Kam zwar am Ende wieder zu sich, aber hat ja auch etwas gedauert. Ich denke also das es tatsächlich mehrere persönlichkeiten sind.

Ich glaube auch das er mehrere Persönlichkeiten hat, einemal Haise, dann auch noch sein alters freundliches ich was auch manchmal zum Vorschein kommt, dann noch das ich aus Tokyo Ghoul mit dem er alle seine Freunde retten will und langsam stärker und selbstbewusster wird sowie sein Brutales und Kannibalistisches ich welches er von Jason abgefärbt hat. (Hab bis jetzt nur Tokyo ghoul durch und re erst denn ersten Band, gibt es noch mehr?)

Woher ich das weiß:Hobby