Sasaki Haise = Kaneki Ken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Text könnte (harmlose) SPOILER enthalten.

Ich werde dir paar Infos schreiben , ohne etwas richtiges von der Story zu erzählen. Vielleicht zählen sie für dich als Spoiler , das steht aber oben☝.

Jaa , Haise Sasaki ist Kaneki Ken. Er ist der Hauptcharakter vom Manga Tokyo Ghoul:re welcher den ersten Manga fortsetzt(Tokyo Ghoul). Dieser Manga spielt 2 Jahre später, Haise ist ein Ghoul Investigator und kann sich nicht an sein Leben von vor 2 Jahren erinnern.
Als Haise Sasaki ist er etwas anders. Er ist nun Ghul-Ermittler, jedoch ist er der Meinung, dass man Ghule nicht grundlos töten sollte. Er ist nun nicht mehr schüchtern, sondern offener. Seine Standardkleidung besteht aus einem schwarzen Hemd mit einer weißen Krawatte und einem langen Mantel. Im Gegensatz zu Ken verabscheut er seine Ghulseite und kämpft nur in absoluten Notfällen mit seiner Kralle. Normalerweise benutzt er seine Quinke. Er ist ein sehr fürsorglicher Mentor, seine Schützlinge laufen ihm jedoch ständig weg, da er nicht sehr viel Durchsetzungskraft besitzt.

Als Sasaki Haise verändert er sich (Beschreibung gillt für tokyo ghoul re:) :

Geburtstag: 2.04

Größe: 1,70 

Quinke : Yukimura 1/3 (Koukaku)

(Habe nur von Tokyo Ghoul RE: erzählt , da ich berechne , das du schon Tokyo Ghoul beendet hast :)) 

Das ist er :). - (Anime, Manga)

Ja, Kaneki hat die Identität von Haise im Re:Manga angenommen, weil Arima ihm seine Erinnerungen "geklaut" hat. Am besten liest du dir den Manga selber durch, viel spannender Inhalt und bei weitem besser als der Anime.

Leider kann man das schlecht erklären ohne so viel zu spoilern, aber ich versuche es mal.
So weit ich weiß, spielt :re ein paar Jahre nach Root A. Kaneki kann sich nicht mehr erinnern, wer er mal war, wurde von Arima aufgenommen und lebt jetzt unter dem Namen Haise Sasaki.

KittyCat992000  10.06.2016, 09:46

die dritte Staffel des Animes wird ebenfalls :re. ich hab es jetzt mal so gesagt, wie es im manga ist, weil ich schlecht vorraussehen kann, wie sie es im Anime umsetzen

PR0LUX  10.06.2016, 07:24

Es spielt gar nicht nach Root A. Root A ist der Anime und dieser endet auch völlig anders als der Manga. Tokyo Ghoul:re ist die fortsetzung des mangas nicht des Animes.

AYC02  15.04.2018, 23:04
@PR0LUX

Muss man den manga lesen um den anime staffel 3 zu verstehen?

KittyCat992000  15.04.2018, 23:07

Man muss eigentlich nur wissen, dass der Manga ein etwas anderes Ende hat. Hier gibt es einen finalen Kampf zwischen Arima und Kaneki mit eindeutigem Ende. Wenn ich es dir genauer erklären soll, sag Bescheid.