Was würdet ihr euren Kunden gerne sagen, dürft es aber nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Das ich nicht zum spass da bin und meine Zeit Geld kostet

2 Das es meine Arbeit auch nicht umsonst gibt

3 Das ich kein Sozialrechtler bin und sie ihre Beschwerden über die Krankenkassen gerne dort vorbringen können

Also mittlerweile nicht mehr, aber als ich für 4 Monate im Autohaus war:

"Alter...Ihr seid auf uns aufmerksam geworden, weil wir die tiefsten Preise für diese Autos anbieten, jetzt halten Sie sich bitte mal ganz stark an sich und ich ignoriere, dass Sie gerade versuchen wollten einen Gebrauchtwagen bei einem Händler um 2000€ zu drücken...Wir machen eh kaum Gewinn pro Auto"