Was würdet ihr empfehlen Proxxon oder Gedore,

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze seit 20 Jahren einen Steckschlüsselsatz von Proxxon und bin damit zufrieden. Preislich spielt Gedore wohl eine Liga höher. Wenn du das Werkzeug nur hobbymäßig brauchst wirst du mit Proxxon hinkommen.

Ich empfehle für die Firma Gedore, (mehr spezialteile) für den Privatanwender und Firma Proxxon (genauso gute Qualität)

GEDORE,HAZET, Facom...Sind die BESTEN, Proxxon is AUCH NICHT so schlecht. Is zum Teil auch geschmackssache.

Wer einmal Gedore verwendet kauft nur mehr Gedore. Super sichere Teile und ein wahnsinns Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung