Was würdet ihr eher wählen. Entscheidung jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

900.000.000.000.000€ auf dem Konto 47%
Unendlich leben 16%
Teleportation und für immer ALLES kostenlos (wohnen, essen etc.) 16%
1 Frau fürs Leben (wahre Liebe) 11%
Zeitreisen 11%
Für immer Essen kostenlos (VIP Status) 0%
Für immer Sex mit vielen Frauen 0%

6 Antworten

Zeitreisen

war für mich schon immer ein gewisser Reiz.

Aber eher nur als Tourist, nicht um dann dort zu leben. Und geht's mir ans Geld, das Loch läst sich durch die Reisen schnell stopfen.

Und meiner Traumfrau (erste Freundin mit 13) auch ihren Wunsch leichter realisieren, ewig zusammen zu bleiben. Wir wurden durch ein Unglücksfall nach 6 Jahren glücklicher Zweisamkeit versehentlich getrennt.

Und mir selber in den Hintern treten, 45 Jahre früher Aliyah (Umzug nach Israel) zu machen.

Mich jünger machen mag ich nicht. Aber gerne älter. Ab 75 kann man bei uns in Israel überall öffentliche Verkehrsmittel gratis nutzen. Darauf freue ich mich schon. Aber als 67-jähriger bezahle ich schon Mal nur noch 50% in allen Verkehrsmitteln.

Ewig leben brauche ich ebenfalls nicht, wir Juden leben ohnehin ewig.

Sex mit vielen Frauen hatte ich bereits von 1975 ( ab Ende mit meiner Ersten) - 2003. Dann hab ich's abgebrochen, weil's mir einfach zuviel wurde. Die letzte war eine Nymphomanin.

Teleportation? Wozu? Ich sehe darin keinen Sinn. Für mich ist das Reisen selber schon ein angenehmes Abenteuer.

Ausreichend zu essen habe ich immer, seit dem ich in Israel lebe. Notfalls auch gratis. Kann ich mir also auch nicht reizen.

Alles gratis? Da entgeht mir zu viel an Annehmlichkeiten, wie zB das Failschen.

Sorgenfrei leben? Dann würde ich mich umbringen. Ohne Probleme leben ist evtl für die ersten paar Monate angenehm, aber dann wirds langweilig. Nix für mich.

Als Zeitreisender kann ich mich immer entscheiden, ob ich das in Anspruch nehmen will oder nicht. Diese Freiheit will ich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teleportation und für immer ALLES kostenlos (wohnen, essen etc.)

900 Billionen Euro kann man bei unserer Lebenserwartung gar nicht ausgeben, so viel Geld zu besitzen ist also sinnfrei.

Unendlich leben, aber nicht vor Krankheiten geschützt zu sein, kann sehr dumm sein, wenn man morgen einen Unfall hat und für "unendlich" ans Bett gefesselt wäre, ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen. Da wünscht man sich doch endlich sterben zu dürfen, geht aber nicht.

Beste Antwort: Teleportation und alle kostenlos. Kein Zeitverlust und man könnte (theoretisch) mehr ausgeben als 900 Billionen Euro.

Zeitreisen wäre auch sehr spannend.

oder zeit reisen. das wo man seinen körper jünger machen kann

Jakob828  07.07.2023, 15:28

Aber wenn man Unendlich lebt und man eine Krankheit bekommt (die man ja zwangsläufig bekommt wenn man unendlich lebt) dann würde man sich nichts mehr wünschen als sterben

Jakob828  07.07.2023, 15:30
@verreisterNutzer

ja aber wenn man unendlich lebt dann hat man ja das leid für immer, bei sterblichen hört es zumindest auf (beim Tod)

900.000.000.000.000€ auf dem Konto

Unendlich leben ist schrecklich, Zeitreisen brauche ich nicht und alles andere kann ich mir mit dem Geld eh kaufen.

Unendlich leben

Das ist quasi wie in die Zukunft reisen nur mit sehr viel Schmerz