Was würdet ihr eher machen in Leggings schwimmen gehen oder Baden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein ich trage Leggings nur so 40%
Ja in Leggings duschen oder baden 36%
Ja in Leggings schwimmen 24%

8 Antworten

Nein ich trage Leggings nur so

Ich bade und schwimme am liebsten nackt. Wenn ich allerdings den Amazonas durchschwimmen müßte, würde ich wahrscheinlich die Leggings anbehalten. Oder meinst du in Leggings duschen oder baden als sexuelles Vorspiel?

Nein ich trage Leggings nur so

Ich frage mich wer eine Leggings zum duschen, baden oder schwimmen trägt.
Dazu gibt es ja wohl geeignetere Kleidung!

Oder geht es hier um Wahrheit oder Pflicht Spielchen bzw. um eine verlorene Wette? :D

Ja in Leggings schwimmen

Ich gehe seit ca einem Jahr mit der Josy Pants von Oceans apart im Schwimmbad schwimmen

Nein ich trage Leggings nur so

Praktisch in Haus und Garten aber beim Baden das mache ich dann doch lieber nackt

Und schwimmen In Klamotten ist perfekt um Wegzusacken. Siehe der Rhein Unfall.

jessy002
Beitragsersteller

Ok also tragen sie die leggings nur so

Ja in Leggings schwimmen

würde in Leggins schwimmen gehen,

bevorzuge aber einen Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung