Diese Leggings als junge?

Ja 82%
Nein 18%

101 Stimmen

26 Antworten

Ja

Ja wieso denn nicht? Ich erkenne es jetzt nicht, aber finde wenn man die offen sichtbar trägt, dann sollten die gerade bei Männern etwas dicker, fester sein, auch damit da keine Härchen durchschauen/rauspieksen wenn man nicht rasiert ist an den Beinen. Kommt auch immer drauf an mit was man es kombiniert. Wenn komplett feminin und mit Kleid kann man auch etwas feinere/dünnere nehmen, wenn man es mit einem Oversize Pulli kombiniert, würde ich eher auf Sport-Tights gehen.

Ja

Moin, viel sieht man zwar nicht von deiner Leggings, aber ja du kannst sie tragen. Ich selber trage auch täglich Leggings, und das öffentlich und überall, auch auf der Arbeit. Für mich sind Leggings ein normales Kleidungsstück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Du bist doch schon drin und hast sie an, also scheint sie dir ja zu passen. Ob sie überall gut sitzt und sich angenehm trägt, kannst du nur selber beurteilen.

Ja

Warum nicht, ich trage ja auch knackige Radlerhosen und immer ohne was darunter. Es sollte natürlich auch was fürs Auge sein.

Als Junge trägt man keine Leggings wenn du damit zur Arbeit oder Schule gehst wirst du safe geärgert natürlich jeder soll rumlaufen wie er will aber schon bei Mädchen sind Leggings eklig was ist dann bei Jungs no front aber meine Meinung

JuergenWB  15.05.2020, 01:00

Da lästern die Doofen, die nicht richtig schreiben können trotz etlicher Jahre Schule! Klasse, was sollte ich von deren Meinung halten? Richtig, gar nix! Im Gegenteil, da bin ich stolz mich von denen abheben zu können!

So, und jetzt überprüfe mal Deine Rechtschreibung und Grammatik, dann weißt Du was ich denke! ;)