Was würdet ihr maximal für ein Tight (Leggings) ausgeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten meiner Sportleggings haben 40€ gekostet und die habe ich mir auch nur gegönnt, weil ich bisher kein vergleichbar cooles Design bei Leggings gesehen habe! Also 40 ist dann schon auch meine Obergrenze. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinich1972
Beitragsersteller

OK danke für deine Antwort

Paar wenige Euros, da Leggings bei mir eher nur den Status einer Pyjama-Hose oder eines Strumpfhosen-Ersatzes haben.

Im Alltag sind mir Jeans oder Stoffhosen lieber.

ichbinich1972
Beitragsersteller

OK danke.

50€ ist für eine Leggins schon viel, meiner Meinung nach. Mehr würde ich auch nicht bezahlen.

ichbinich1972
Beitragsersteller

OK danke, für deine Antwort

Für mich ist 30 Euro für ne Leggings schon viel...

ichbinich1972
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

20 euro. Wenn ich denn leggins tragen würde.