Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katze behalten 😁 82%
Katze verkaufen 🤑 18%

5 Antworten

Katze behalten 😁

Behalten . Ich liebe edelsteine und Rubine. Smaragde. Alexandrite. Roter beryll sind meine absoluten Lieblinge . Ein wahrer edelsteine Sammler verkauft niemals einen edelsteine.

Katze verkaufen 🤑

Nachdem ich weder mit einer Katze noch mit Rubinen etwas anfangen kann, würde ich sie verkaufen.

Katze behalten 😁

Könnte ich nicht, nur wegen Geldgeilheit ein Tier töten

Katze verkaufen 🤑

Fände das so mega creepy dass ich das Tier nicht bei mir haben wollen würde-

Moin7272
Beitragsersteller

Wieso denn creepy?

Katze behalten 😁

Ein Tier, dass man einschläfern lassen kann, kann auch an Altersschwäche sterben. Somit ist das nh nette Altersvorsorge... hehe 😈