Was würdet ihr denken wenn euer Arbeitskolege sagt " Ich stutz dir die Flügel " und er es Bitter Ernst Meint?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 83%
Zum Chef gehen 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Den würde ich mir vorknöpfen, was das mit seinen Drohsprüchen soll. Was bildet er sich ein? Mach erst einmal eine Ansage.

Wenn er weiterhin frech bleibt, dann würde ich zum Chef gehen.

DianaValesko  24.03.2024, 22:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Andere

Es muss ja einen Grund geben, warum der Arbeitskollege das sagt. Was ist denn passiert?

Da kann man pauschal nichts dazu sagen. Du musst schon die ganze Geschichte erzählen. ;-)

Andere

Ich würde ihn freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam machen dass ich nicht zur Gattung der Aves gehöre

Littlethought  23.03.2024, 14:26

Oder andersherum: Dass man ihm die Flügel nicht stutzen kann, da er von vorneherein keine hat.