Was würdet ihr denken wenn euch jemand mit einem Koran angreift?

15 Antworten

Ich würde das Schild des Glaubens anheben und das Schwert des Geistes aus dem Gürtel der Wahrheit ziehen. Mit den Stiefeln der Bereitschaft kann ich nicht zu Fall gebracht werden, mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit bleibe ich unerschütterlich und der Helm des Heils garantiert den Schutz und die Gültigkeit von Gottes Errettung und Erlösung.✝️💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

RStroh  29.07.2024, 17:40

You made my day!

Epilz  30.07.2024, 06:24
@RStroh

Es kam keine andere Antwort infrage xD

Hallo,

mal abgesehen davon, das dann heilige Schriften nicht werden darf, würde ich mir denken, dass dieser Mensch sehr sehr dumm sein muss, wenn er sich nur mit Gewalt zu helfen weiß.

LG

Also ein Muslim wird das wohl nicht sein da man sowad mit heiligen schriften nicht macht und erst recht nicht mit der eigenen. Also glaube ich das nicht hier gerade ein islam feindlicher angreift. Ich nehme ihm een Quran ab und lese ihn selber

Der Koran ist Hart wie stein

und genau so gescheit.

Würde denken, dass der Angreifer ein Islamist ist.