Was würdet ihr denken wenn er ständig nur Bilder Sendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorab: Diese ganze virtuelle Schreiberei liegt vielen Männern nicht so und letztlich haben Textnachrichten viel weniger zu bedeuten, als Frauen oftmals hineininterpretieren. Männer haben generell oftmals ein geringeres Kommunikationsbedürfnis für solche Details, wie du sie vielleicht erwartest.

Trotzdem erkennst du doch selbst, dass dieser Mann eben Spaß mit dir will. Freizeit, sogar Urlaub, Sex. Wenn dir das gefällt und du daran auch Vergnügen hast, ist das völlig in Ordnung.

Aber er signalisiert doch durch die geschilderte Distanz auch, dass er keine feste Bindung will und dich nicht als Partnerin, sondern als Freundin-Plus. als Urlaubsbegleitung, als Freizeitpartnerin sieht.

Ratschläge:

Schreibe ihm keine beiläufigen Textnachrichten mehr. Ruf ihn stattdessen mal ab und zu ab. Nicht zu häufig, aber dann, wenn du wirklich was Interessantes zu erzählen hast und einen konkreten Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung machen möchtest. Nicht nerven, nicht aufdrängen, sondern nur dann kommunizieren, wenn es wirklich Sinn macht ergibt.

Überlege dir, ob du diese Art von Freizeit-und-Sex-Beziehung wirklich möchtest und ob es für dich insgesamt in Ordnung ist. Nicht nur im Bett gilt, dass gemacht wird, was beiden gefällt. Das gilt auch in der Freizeit ebenso. Überlege also, ob das für dich wirklich OK ist, oder du ihn zu sehr magst und eher leidest als es genießt.

Du wirst den Mann nicht für dich gewinnen, weil du dich aufdrängst, auf dem Silbertablett präsentierst oder immer alles so machst, wie er will. Vergiss das. Das wird nicht klappen. Er wird sich dann immer nur das nehmen, was er gerade will.

Du kannst und darfst es gerne so handhaben wie bisher: Wenn du es selbst genießt und damit gut umgehen kannst, dann genieße eure Freundschaft-Plus weiter.

Falls du aber eher drunter leidest, dann müsstest du was ändern. Ist doch logisch.

Noch ein Punkt: Wie steht es mit Treue und Gesundheit? Ist er dir treu? Sex-Verhältnisse tendieren dazu, dass man sich vertraut und unachtsamer wird bezüglich Safer Sex. Habt ihr darüber gesprochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er muss dich nicht überall mitnehmen, er braucht nach dem Urlaub auch mal etwas Freiraum. Er ist auch jemand der nicht gern schreibt, sondern lieber in echt was unternimmt. Respektiere das

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa aber stellt man nicht normalerweiße mehr Gegenfragen? Kommt mir manchmal so vor als ob er nur spielt

AmysAngel  13.07.2022, 12:02
@LinaLu170

Dachte ihr hättet eh nur eine F+. Dann ist so ein Verhalten doch normal 😅

NeymarPsg  10.07.2022, 15:23

Gestern war zuckerfest, er hatte bestimmt viel Besuch, und hat deswegen nicht die Zeit mit dir zu schreiben.