Was würdet ihr denken ist gemeint?

2 Antworten

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was er sagte, hat WEDER die Bedeutung, dass er sie nie heiraten will, NOCH dass er plant sie demnächst zu heiraten.

Einfach mal akzeptieren, dass man Witze macht, ohne das es es Aussichten auf streng geheime, perfekte, detaillierte Zukunftspläne preisgibt.

Yummmy933
Beitragsersteller

Also will er sie nicht heiraten ?

Loka95  09.02.2024, 17:21
@Yummmy933
Was er sagte, hat WEDER die Bedeutung, dass er sie nie heiraten will, NOCH dass er plant sie demnächst zu heiraten.
Yummmy933
Beitragsersteller

Es war aber kein Witz und wieso sagt es das nicht aus ?

Als ich ihn fragte wunderte er sich wieso ich das falsch verstehe und das er verstehen würde, das ich ihn heiraten möchte

Loka95  09.02.2024, 17:22
@Yummmy933

So was ist ein ganz normaler, humorvoller Spruch. Auch wenn du unbedingt eine Bedeutung haben willst.

Wenn er es dir sogar erklärt hat, wieso zerpflückst du trotzdem jedes seiner Worte?

Solange er ihr keinen Heiratsantrag macht......aber ein Vorteil hat sie ja jetzt.....sie kann besser schneiden :-)

Yummmy933
Beitragsersteller

Es geht darum das wenn ein Partner sagt später wenn du heiratest

das er dann meint er will sie nicht heiraten ?

Angie237  09.02.2024, 17:07
@Yummmy933

Kann man so nicht sagen. Vielleicht lässt er sich das noch offen weil es zu früh ist.

Yummmy933
Beitragsersteller
@Angie237

Als ich ihn fragte wunderte er sich wieso ich das falsch verstehe und das er verstehen würde, das ich ihn heiraten möchte