Blonde Strähnen über dunkel braun getönte Haare?

3 Antworten

Hallo,

da der Sohn meiner Nachbarin auch dunkelblonde Haare hatte und einige blonde Strähnen wollte, hat diese es ihm gemacht. Sie hatte am Ende Farbe übrig und hat mich gefragt, ob ich welche will, und ich bejahte (hab von Natur aus dunkelbraune, fast schwarze Haare). Hat wunderschöne blonde Strähnen gegeben und nichts ist Orange geworden. (:

Grüße, Samantha

Hallo, hatte das gleiche problem. Hab mir beim Friseur feine blonde Strähnchen machen lassen (am ganzen Kopf, nicht nur am Deckhaar) - hat super geklappt, die Haare werden halt mit der Zeit insgesamt heller, da die Tönung rauswäscht, das war aber für mich ok. Fazit nie wieder dunkel ich bleib blond ;)

Wenn du unzufrieden bist mit der farbe, da würde ich nochmal zu dem frisör gehen und die farbe reklamieren. Sag einfach es ist dir zu dunkel, du hast ja dafür bezahlt. Daheim ist es dir mehr aufgefallen und du kommst damit nicht klar. Du hast darauf Recht. Da meine sister auch frisörin ist, ist die nachbehandlung kostenlos. Kunde ist König ;-)

Miss81  19.10.2011, 00:42

also ich meinte die nachbehandlung bei deinen frisör sollte logischerweise kostenlos sein...bzw auch ;-)