Was würdet ihr denken?

6 Antworten

13-14

Kognitiv399
Beitragsersteller

Okay, danke Ihnen für Ihre Meinung.

65-80

Kognitiv399
Beitragsersteller

Wie kommen Sie auf solch ein hohes Alter? 😳

Kognitiv399
Beitragsersteller
@zgfikz

Ja, das stimmt. Eventuell liegt es daran, dass ich sie misshandeln tue. 🤫

Kognitiv399
Beitragsersteller
@zgfikz

Das war natürlich nur ein Scherz. Lass lachen! Ha! Ha! Ha!

Männlich, um die 30, handwerklich begabt, eher grobmotorisch, die relativ kurzen Finger lassen nicht auf filigrane Arbeit schließen. Farbe Aderung und Gelenkfalten deuten auf hohe Griffbeanspruchung hin. Die Hände mussten viel festhalten.

Was sagt dir diese Hand?

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Alter, Hand)

Kognitiv399
Beitragsersteller

Meinten Sie meine oder Ihre Hand im Text, welchen Sie verfasst haben?

Ihre Hand schaut schätzungsweise aus wie die von einem 50-Jährigen.

Sil2602  26.07.2024, 01:16
@Kognitiv399

Ich meinte die (meine) Hand auf dem geposteten Bild in meiner Antwort. Übrigens haben sie sich um etwa 20 Jahre verschätzt. Wie war meine Einschätzung ihrer Hand ? Also nicht nur bezüglich des Alters.

Kognitiv399
Beitragsersteller
@Sil2602

Also war „Männlich, um die 30, handwerklich begabt, eher grobmotorisch, die relativ kurzen Finger lassen nicht auf filigrane Arbeit schließen. Farbe Aderung und Gelenkfalten deuten auf hohe Griffbeanspruchung hin. Die Hände mussten viel festhalten.“ an Ihrer Hand gerichtet?

Sil2602  26.07.2024, 01:38
@Kognitiv399

Nein, natürlich nicht. Die Einschätzung betraf die Hand in ihrer Frage.

Sil2602  26.07.2024, 01:45
@Kognitiv399

Echt jetzt? Da sieht meine 70jährige Hand jünger aus. Ich glaub du willst uns veräppeln.

Vielleicht 30 bro

Kognitiv399
Beitragsersteller

Ist die Hand für einen 30-Jährigen nicht etwas zu klein?

Zieh die Haut und sonstiges organische Material ab, bis auf die Knochen. Dann machst Du von den Handwurzelknochen schließen, wie viel Du noch wächst.

Du bist über 10 und unter 57. Näheres (genauere Eingrenzung) bei gewünschter Detailaufnahme.

Kognitiv399
Beitragsersteller

Inwiefern ein Detailaufnahme?

Kognitiv399
Beitragsersteller
@Wiesel

Sie brauchen eine Aufnahme meiner Handwurzelknochen, um die Vermutung meines Alters präziser zu vermuten?

Wiesel  26.07.2024, 00:37
@Kognitiv399

Korrekt. Sollten dort noch Wachstumslücken vorhanden sein, weiß man bspw, dass Du nicht ausgewachsen bist.

Aufgrund der Fugenbreite kann man auch konkreter auf ein mögliches Alter eingehen.

Kognitiv399
Beitragsersteller
@Wiesel

Okay, klar. Ich könnte Ihnen privat ein Bild dazu senden.

Wiesel  26.07.2024, 00:40
@Kognitiv399

Nein, danke. Ein Röntgenbild ist nun nicht obszön oder hat datenschutzrechtliche Bedenken