Was würdet ihr darauf antworten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blockieren 75%
Ignorieren 25%
Antworten und zwar: 0%

4 Antworten

Was soll die Abstimmung? Du musst doch wissen ob du Kontakt haben möchtest oder nicht. Wenn er dir auf den Sack geht blockier ihn halt.

RosaRossa
Beitragsersteller

Ich möchte kein Kontakt, würde nur gerne wissen was ihr tun würdet :)

Ignorieren

Wenn ignorieren nichts bringt, blockier ihn.
Der versteht es einfach nicht, aber du bist nicht verpflichtet mit ihm zu schreiben.

Blockieren

Um kein Stress mit dein Freund zu haben, einfach blockieren.

RosaRossa
Beitragsersteller

Da gibts keinen Stress, er weiß über alles Bescheid und er vertraut mir🫶🏻 Er lacht sogar über ihn😂

Blockieren

Solche aufdringlichen Typen immer blockieren, meist haben die nichts Gutes im Sinn