Mein Freund möchte dass ich einen Jungen auf insta blockiere?

12 Antworten

Ihm klipp und klar machen, dass du es nicht machen wirst.

Und entweder ihr schafft es einen Kompromiss/Einigung what ever zu erreichen oder ihr müsstet euch überlegen, ob ihr weiter zsm sein solltet.

Wenn dein Freund jemanden blockieren will, soll er das gefälligst selber machen.

Wenn er über DEINE Persönlichkeit bestimmen will, solltest du lieber deinen Freund blocken, anstatt diese anderen Jungs. Wobei blocken eigtl eher was für Waschlappen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Dein Freund hat dir keine Vorschriften zu machen! Du bist selbstbestimmt. Er ist nicht dein Erziehungsberechtigter. Wenn er unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewußtsein hat, dann sollte er sich einer Psychotherapie unterziehen. Es kann und darf aber nicht sein, dass er dir etwas verbietet oder erlaubt!

Ich würde es nicht tun, wenn es keinen Grund dazu gibt