Was würdet ihr dagegen machen?

3 Antworten

Dich nicht einschüchtern lassen. Sag ihm er soll die Klappe halten, wenn da nichts vernünftiges rauskommt.

Henni888
Beitragsersteller

OK. Dankeschön

Sag jemandem Vertrauenswürdigen wie z.B. einer Lehrkraft Bescheid.

Handle aus Deinem Gefühl heraus. Ich würde sagen, weil es immer so weitergeht, solltest Du ihn auf jeden Fall fragen, warum er das macht. Du kannst ihn natürlich auch fragen, ob er in Dich verliebt ist. Es könnte immer alles Mögliche passieren, also ist es eigentlich egal.

Wenn Du ihn zur Seite nehmen möchtest, kannst Du es natürlich machen, aber wenn Du im Affekt das Gefühl hast, Du möchtest ihm einfach Deine Meinung sagen und ihn einfach mal so fragen, dann mach das.

Sag das einer Lehrkraft, das ist kein Petzen, weil es ja dich etwas angeht.