Was würdet ihr bei solch einer Spinne in der Bude tun?

13 Antworten

Das Haus verlassen, jemanden suchen, der das Monster erlegt oder herauskomplimentiert (wo finde ich hier einen Hexer?^^) und erst wieder reingehen wenn ich die absolute Sicherheit habe, das es weg ist. Danach das Haus spinnensicher machen.

Epson95  29.04.2023, 11:50

Ich bin eine Hexe. Und männlich.

Wir haben seit 3 Jahren eine Spinne in einer Ecke von unserem Haus, die uns die Mücken und Fliegen wegfrisst. Ich würde die einfach lassen, aber wenn es dich stört, dann pack ne Box drüber, schieb ein Papier drunter und trag sie raus.

Lg

Ich mag Spinnen. Sie sind sehr nützlich, auch im Haus.

Meine Frau hat da große Probleme damit. Deshalb haben wir einen Insektenfänger. Da kann man das Tierchen schonend einfangen und hinaus transportieren.

Ich hab öfter solche Spinnen im Haus. Ich halte ein größeres Gefäß unter die Spinne, stupse sie damit an, dann fällt sie in das Gefäß, dann ein Stück Pappe drauf und in den Garten gebracht.

Ich würde wahrscheinlich weinen, umher rennen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll und über Umzug nachdenken. 😅