Was würdet Ihr auf eurem Grab stehen sehen wollen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere mich selbst von vor 1 Monat als diese Art Frage schonmal gestellt wurde: nichts ernstes. Ich will nicht, dass irgendjemand vor meinem Grab steht und ein trauriges Gesicht macht, mir ist lieber wenn er an mich denkt wie ich war, locker und lustig.

Also irgendwas in die Richtung:

"Betteln und hausieren verboten."

"Zur Kreuzigung links anstellen, jeder bitte nur ein Kreuz."

"Belegt."

"Wer das hier liest ist noch am Leben."

"1 Zimmer o. Küche/Bad, 2m², Kellergeschoss, in teurer Lage."

"Leben war OK. 3 von 5 Sterne. Gerne wieder."

BestNothing
Beitragsersteller

Du bist geil alter 😂😂👍🏻

BestNothing
Beitragsersteller

😂👍🏻👍🏻🙏🏻

Hier liegen meine Gebeine. Ich wollt, es wären deine! 🤣

I`ll be back! 😎

Quatsch, Es wird ein Zitat von Jesus sein, wie schon auf dem Grabstein meiner Mutter, - aber das könnte ich mir vorstellen:

Ich hing an Fäden, doch nun bin ich frei!

Mir selbst wäre das völlig egal. Ich bin ja tot.

Es gibt aber Menschen, denen ich vielleicht etwas bedeutet habe, die mich geliebt haben. Für die könnte das wichtig sein, also sollen die entscheiden ob und was da stehen sollte.

Nichts ist beständig auf dieser Welt, nichteinmal unsere Sorgen